Monster Drive® Laufen News Blog

Monster Drive Laufen Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Lorice Dohi (Samstag, 26 März 2022 20:52)

    Ich habe die Fahrprüfung mit Bravour bestanden und bedanke mich bei Philippe für die gute Vorbereitung. Die Fahrstunden waren sehr lehrreich und haben mir viel Spass gemacht. Philippe macht eine sehr gute Arbeit und ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • #4

    Pascal Halbeisen (Donnerstag, 22 Juli 2021 22:39)

    Auch ich habe vor kurzem die Führerscheinprüfung Kat. B bestanden. Dieser Erfolg gelang durch eine souveräne Fahrt und natürlich durch die optimale Vorbereitung durch Philippe. Der Fahrschulunterricht war jederzeit strukturiert und professionell.

    Die Fahrstunden haben mir wirklich Spass gemacht. Ich kann Philippe mit Bestnoten weiterempfehlen.

  • #3

    Flurin (Sonntag, 18 Juli 2021 18:27)

    Hatte am letzten Freitag meine Führerprüfung Kategorie B bestanden. Herzlichen Dank an meinen Fahrlehrer Philippe Hügli, der mich sehr professionell auf die Prüfung vorbereitet hat. Würde ihn sofort weiterempfehlen!

  • #2

    Fatih Yilmaz (Sonntag, 30 Juni 2019 10:48)

    Sehr toller Fahrlehrer nur weiterempfehlen hat sehr spass gemacht. Toi toi toi

  • #1

    Chantal (Dienstag, 05 Juli 2016 13:45)

    Colle Website! Muss wahrscheinlich auch wieder mal eine Fahrstunde haben ;-)!