Nein, noch bietet die Monster Drive® Fahrschule in Laufen keine Motorradausbildung an. Gerne vermitteln wir dir einen kompetenten Töff Fahrleher in der Region.

Da ich Töfffahrer bin und gerne den Autositz mit dem Sattel tausche, werde ich mich 2018 zum Töfffahrlehrer ausbilden lassen und dir auch diese Dienstleistung anbieten. Hochprofessionell und kompetent wie im Auto, ohne dass der Spass dabei zu kurz kommt.

 

Meine R 1200 R hat mich schon durch halb Europa getragen. Auch wenn der eine oder andere Töff Enthusiast meint, so eine doofe BMW ist doch nix... so habe ich bis vor 3 Jahren auch gedacht. Dann bin ich mal eine gefahren, und jetzt will ich sie nicht mehr hergeben. Es gibt nichts vielseitigeres, mit Power und Drehmoment, das gleichzeitig auch noch so viel Spass macht. Natürlich darf jeder seine eigene Meinung haben!

 

A propos letztes Bild: nein, die Polizia hat mich nicht angehalten, weil ich zu schnell über die Südtiroler Pässe gefahren bin, es war eine Routinekontrolle. Hat aber sage und schreibe 20 Minuten gedauert. Und der Alfa Diesel lief dabei permanent!